Amanda Sage in der Wiener Galerie 10 (A)

Download PDF

Orphic Awakening © Amanda SageDie in der Wiener Innenstadt ansässige Galerie 10 zeigt Bilder und Mode von Amanda Sage.  Die Künstlerin präsentiert „New Evolution“ – ihre neue Yoga Modekollektion, bei der jedes Design nur in der limitierten Stückzahl von 50 produziert wurde.

Amanda Sage wurde 1978 in Denver, Colorado, USA geboren. Seit frühester Kindheit beschäftigte sie sich mit vielen künstlerischen Ausdrucksformen. Das Interesse an Batik und Modedesign brachte sie für ein Jahr nach Bali, Indonesien, um ihre eigenen Kollektionen in Batik und Modedesign zu verwirklichen.
1997 kam sie nach Wien, um bei Ernst Fuchs und Michael Fuchs klassische Malerei im Stil der Alten Meister zu lernen.

Rege Ausstellungstätigkeit im In-und Ausland. Amanda Sage lebt und arbeitet in Los Angeles.

Präsentation: 2. Juli 2014, 19:00 Uhr

Quelle: Galerie 10, Abbildung: © Amanda Sage, „Orphic Awakening“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.