Amanda Sage „zen images 2002 – 2012“

Download PDF

Der Wiener Haarsalon folgeeins feiert heuer sein zehnjähriges Bestehen. Zur Eröffnung vor zehn Jahren war Amanda Sage (USA/A) die erste Künstlerin, der eine Ausstellung im Salon gewidmet war.
Anlässlich des Jubiläums wurde die amerikanische Künstlerin mit Atelier in Wien erneut eingeladen, ihre Bilder bei folgeeins zu zeigen. Die Ausstellung „zen images 2002 – 2012“ wird die erste von zehn Aktionen in den kommenden zehn Monaten sein.
Zur Vernissage mit zünftigem Bauernjausn-Buffet, Most und Gstanzlmusik wird Amanda Sage persönlich anwesend sein und gemeinsam mit den Gästen einen gemütlichen Abend verbringen.

Foto: © Amanda Sage

Vernissage: 14. Juni 2012, 19:00 Uhr
Ausstellungsdauer: 15. Juni bis 31. Juli 2012
Öffnungszeiten: Mo 13:00 – 20:00 Uhr, Di – Fr 10:00 – 21:00 Uhr, Sa 10:00 – 17:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code