Ausstellung Privatmuseum Portenier in Uffheim (FR)

Download PDF

Der in Uffheim im Elsass (FR) lebende und arbeitende Künstler Pat Portenier öffnet im September die Türen seines Privatmuseums. In seinem Arbeits- und Lebensbereich zeigt er eigene Arbeiten (Bilder und Skulpturen) sowie Comics und Bilder des Gastkünstlers Andy Fischli aus Zürich (CH).

Die Arbeiten von Pat Portenier wurden seit 1974 in unzähligen Einzel- und Gruppenausstellungen präsentiert und in zahlreichen Publikationen abgedruckt. In seinem Privatmuseum zeigt er regelmäßig seine Werke und die Arbeiten befreundeter Künstler.

Auch Andy Fischlis Werke waren bereits in mehreren Gruppen- und Einzelaussstellungen zu sehen. Seine Zeichnungen und Comics wurden in diversen Medien abgedruckt, außerdem sind bereits sieben eigene Werkbände erschienen.

Öffnungszeiten: 5., 12., 19. und 26. September 2021 jeweils 13.00 – 18.00 Uhr oder nach tel. Vereinbarung

Abbildung: © Pat Portenier, Andy Fischli (der Einladung entnommen)

Ein Gedanke zu „Ausstellung Privatmuseum Portenier in Uffheim (FR)

  • 17.09.2021 um 09:57
    Permalink

    Muss man gesehen haben
    Unbedingt vorbeigehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code