Buch „Grafik“ von Gerhard Habarta

Download PDF

Bildschirmfoto 2015-04-17 um 23.34.13Gerhard Habarta, Autor zahlreicher Bücher zu Kunst, Kultur und Kulturgeschichte sowie von Erzählungen hat sein neuestes Buch fertiggestellt. „Grafik – Handbuch Vervielfältigende Kunst“ ist ein weiteres umfangreiches Werk des Verfassers des „Lexikon der phantastischen Künstler“.

GRAFIK – der persönlichste Kontakt zu einem Kunstwerk.
Man kann Grafiken besitzen und muss nicht wissen wie sie hergestellt werden, aber wenn man es weiß, wird das Vergnügen noch größer.
Alles über graphische Techniken, viele Geschichten über die Kunst und die Künstler, zahlreiche Abbildungen – das ist das neue Handbuch der Grafik von Gerhard Habarta.
Zu beziehen über fantart@gmx.at oder über den Buchhandel.


GRAFIK

Handbuch Vervielfältigende Kunst
400 Seiten, ca. 300 Abbildungen, Format 17 x 22 cm, hart gebunden mit Lesebändchen
ISBN  9783734745232
als Buchhandelsausgabe € 46 und e-book 17,90

Text: FantArt; Abbildung: der Webseite von Gerhard Habarta entnommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.