Eddie R. Müller in Marchtrenk (A)

Download PDF

IMG_0847Der international bekannte Künstler Eddie R. Müller stellt am kommenden Wochenende im Kreativraum des Kunstvereins Palette in Marchtrenk seine Werke zur Schau.
Der Linzer Künstler, der heuer bei der Ausstellung des Europäischen Kunstkreises Frankreich mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet wurde, stellte seine Arbeiten bereits in Italien, Tschechien, Spanien, Deutschland, Frankreich, in den USA sowie in Wien, Salzburg und dem oberösterreichischen Raum aus. Müller sieht seine Werke der Kunstrichtung des Phantastischen Realismus und des Surrealismus zugehörig.

Die Ausstellung ist im Marktplatzcenter, Linzerstrasse 25, 1. Stock,  4614 Marchtrenk zu besichtigen. Der Künstler ist während des gesamten Wochenendes anwesend und lädt Interessierte zu Kaffee und Kuchen ein. Ehrengäste und Mitaussteller sind in diesem Jahr übrigens seine beiden Kinder Petra und Rene Müller.

Ausstellungsdauer: 30. April und 1. Mai 2016
Öffnungszeiten: tägl. 10:00 – 18:00 Uhr

Abbildung: ©Eddie R. Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.