Ein Jahr Phantastenmuseum Wien

Download PDF

Vor einem Jahr öffnete das Phantastenmuseum Wien (A) dem interessierten Kunstpublikum seine Pforten zum ersten Mal. Seitdem wurden viele interessante Ausstellungen mit nationalen und internationalen Künstlern gezeigt, äußerst erfolgreich an der langen Nacht der Museen teilgenommen sowie Workshops und Seminare abgehalten.
Das Museum etablierte sich binnen kürzester Zeit als beliebter Künstlertreff und Drehpunkt der Phantastenszene rund um Wien und darüber hinaus.
Anlässlich dieses Jubiläums lädt das Team des Phantastenmuseums herzlich zur Jahresfeier und zur Eröffnung der Ausstellung des Fotokünstlers Nikolaus Neureiter (A) ein. Gleichzeitig wurde das Museum neu aufgestellt – viele neue Werke, die während der Feierlichkeiten bei einem Rundgang durch die Museumsräumlichkeiten betrachtet werden können, erwarten die Besucher.

Beginn: 14. Januar 2012, 11:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.