Ernst Fuchs Fotokunst-Kalender von Nikolaus Neureiter

Download PDF

Phantastisch_Fuchs_Kalender_2015_NeureiterVielen Kunstfreunden ist der österreichische Fotograf Nikolaus Neureiter sehr wohl ein Begriff. Seit 2005 spezialisiert er sich mit seinen Fotos auf die Vertreter und die Vertreterinnen der Phantastischen Kunst.

So begleitet er u.a. seit 2007 den unverwechselbaren Meister der Phantastischen Kunst, Ernst Fuchs, fotografisch. Er war mit ihm in Monaco, fertigte die Bilder für dessen Homepage, fotografierte in der Wiener Traum-Villa Ernst Fuchs, im Museum der Phantastischen Kunst, Palais Palffy Wien, und ist faktisch der fotografierende Schatten des berühmten Malers.

Einen großformatigen Kunstfoto-Kalender 2015, von Nikolaus Neureiter, gibt es nun zu erwerben.

Die von BravDa unterstützte Auflage dieses Kalenders, zeigt 12 exzellente Aufnahmen von Ernst Fuchs bei der Arbeit.
Die Edition ist auf 88 Stk . limitiert, nummeriert und vom Fotografen handsigniert. Zu beziehen ist der Kalender direkt beim Fotokünstler Nikolaus Neureiter unter nikolaus.neureiter@gmail.com.

Für den Liebhaber der phantastischen Kunst eine nicht wiederkehrende Chance, ein seltenes Orginal -Fotodokument über Ernst Fuchs zu erwerben.

Text: Prof. Gotthard Fellerer (geringf. redaktionell abgeändert), Abbildung: © Nikolaus Neureiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.