European Art Fest in Linz (A)

Download PDF

Fritz Aigner 6Der über die Grenzen Österreichs hinaus bekannte Künstler Eddie R. Müller organisiert auch heuer wieder das Europäische Kunstfest.

Was 2007 in Lichtenberg bei Linz seinen Anfang nahm, wurde 2009 im Volkshaus Bindermichl in Linz fortgesetzt.
 Ab 2011 wurde das Volkshaus Keferfeld-Oed gebucht.

 Auch heuer findet das Kunstfest vom 12. bis 13. September 2015 im Volkshaus Keferfeld-Oed statt.
 Das Kunstfest bietet namhaften und noch unbekannten Künstlern die Möglichkeit ihre Werke einem großen Publikum vorzustellen.
 Es werden zum Teil auch die Arbeitstechniken der Künstler vorgestellt.

 Wir freuen uns auf Künstler aus dem europäischen Raum wie: Deutschland, Frankreich, Tschechien, Schweiz, natürlich Österreich – und heuer ist sogar ein Australischer Künstler mit dabei.

Das European Art Fest hat heuer die große Ehre, den Linzer Künstler Fritz Aigner zu präsentieren! Es werden neben Grafiken und Radierungen auch drei seiner bisher unveröffentlichten Gemälde gezeigt.

Im Gesamten werden über 30 Künstler aus Europa zum Fest erwartet und Großteils persönlich anwesend sein.

 Wir laden auch unsere kleinen Besucher herzlich ein, im dafür geschaffenen Kreativbereich eigene Kunstwerke zu produzieren und diese auch gleich in der KIDS-Gallery auszustellen.

 


Die Ausstellung wird musikalisch vom Austropopsänger Andreas Nutz begleitet.

 Eintritt ist frei!

Vernissage: 12.September 2015, 17:00 Uhr, Volkshaus Keferfeld-Oed
Öffnungszeiten: 12. September 10:00 – 19:45 Uhr, 13. September 10:00 – 18:00 Uhr

Text: Eddie R. Müller; Abbildung: ©Fritz Aigner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.