European Art Fest zeigt auch phantastische Kunst

Download PDF

Was 2007 in Lichtenberg bei Linz (A) seinen Anfang nahm wurde 2009 im Volkshaus Bindermichl in Linz fortgesetzt und findet heuer im Volkshaus Keferfeld-Oed zum dritten Mal statt: Das European Art Fest.
Das Kunstfest bietet nicht nur bekannten, sondern auch (noch) unbekannten Künstlern die Möglichkeit ihre Werke einem breiten Publikum vorzustellen. Freunde der phantastischen Kunst kommen unter anderem mit Bildern von Christine Hirschberg (A) und Conny Krakowski (D) auf ihre Rechnung.
Das Kunstevent bietet neben dem Kunstgenuss fürs Auge auch Stimmungsvolles fürs Ohr mit der Trauner Akkustikband LESS und einem afrikanisch-senegalesischen Trommelkonzert inklusive Tänzern.
Für die „kleinen Besucher” ist mit einem eigenen Kreativbereich und der Kids-Gallery ebenfalls bestens gesorgt.
Das gesamte Programm und nähere Informationen finden Sie auf der Webseite des European Art Fest 2011.

Eröffnung: 16. September 2011, 18:00 Uhr
Dauer: 16. bis 18. September 2011
Öffnungszeiten: Fr 18:00 – 21:45 Uhr, Sa 10:00 – 21:45 Uhr, So 10:00 – 18:00 Uhr

Quelle: Veranstalter Eddie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.