Gaisbauer Möbelmanufaktur Linz (A) zeigt phantastische Kunst

Download PDF

vernissage gaisbauerIm neuen Schauraum der Gaisbauer Möbelmanufaktur in Linz (A) geben sich phantastische Meisterwerke und meisterliche Handwerkskunst ein Stell-Dich-Ein. Edle Möbel-Designmodelle und Werke von Meister Ernst Fuchs und weiteren Künstlern ergänzen sich zu einem perfekten Augenschmaus für Liebhaber von handwerklicher Perfektion.

Bei der Vernissage am 21. November 2013 waren Ernst Fuchs und seine ausstellenden Kollegen Ramona Schnekenburger, Otto Rapp, Andi Ehlers, Cornelia Hagen-Fuchs, Sarah Morrissette, Marie Fuchs, Vesna Krasnec und Hans Wolfgang Scheichl persönlich anwesend. Exponate von Peter Gric, Regine Kafeder und Michael Fuchs sind ebenfalls zu sehen.

Die in Zusammenarbeit mit dem Fantastic Art Shop stattfindende Ausstellung läuft noch bis kurz vor Weihnachten, der Großteil der Werke wandert danach zur Partner-Galerie in Eferding.

Foto: © Fantastic Art Shop, Anni Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.