Galerie 10 (A) zeigt Rudolf Hausner und seine Schüler

Download PDF

Rudolf HausnerAnläßlich des 100. Geburtstages von Rudolf Hausner zeigt die Wiener Galerie 10 die Ausstellung „Rudolf Hausner und seine Schüler“. Es werden Werke von Benedetto Fellin, Cornelia Hagen-Fuchs, Luigi La Speranza und Susanne Steinbacher zu sehen sein. Jeder dieser Künstler hat seinen (ihren) ganz persönlichen Stil entwickelt, gemeinsam ist ihnen der Anspruch an eine anspruchsvolle technische Ausführung. Es verspricht also eine qualitativ hochwertige Ausstellung zu werden, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Vernissage: 27. November 2014, 19:00 Uhr
Ausstellungsdauer: 27. November bis 29. Dezember 2014
Öffnungszeiten: Fr + Mo 10:00 – 18:00, an den Weihnachtssamstagen 11:00 – 18:00 Uhr

Abbildung: © Rudolf Hausner, der Einladung entnommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.