Grand Salon „Colours“ Bad Säckingen (DE)

Download PDF

Gleich Anfang des neuen Jahres öffnet der Grand Salon Bad Säckingen (DE) wieder seine Pforten.

33 Internationale Künstler aus 6 Nationen präsentieren sich in den sieben Räumen der Galerie im Kulturhaus Villa Berberich mit 108 Kunstwerken. Wie auch schon in den vergangenen Jahren sind darunter einige Vertreter aus dem Bereich der phantastischen Kunst.

Der Grand Salon ist von der Tradition historischer französischer Salons inspiriert und in die heutige Zeit fortgeschrieben.
Er findet in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Stadt Bad Säckingen statt und ist eine von Elena Romanzin kuratierte Ausstellung für Malerei und Skulptur.

Begleitet wird die Ausstellung von einem Rahmenprogramm sowie einem hochwertigen Katalog, in dem alle teilnehmenden Künstler und Werke enthalten sind.

Vernissage: 11. Januar 2020, 17.00 Uhr (Einlass ab 14.00 Uhr) Freier Eintritt!
Ausstellungsdauer: 11. Januar bis 16. Februar 2020
Öffnungszeiten: Mi, Do, Sa, So 14:00 – 17:00 Uhr
Eintritt: Erwachsene 2,00 €, Schüler/ Studenten 1,00 €
Für Aussteller und Inhaber des Museumspass (Pass Musees) freier Eintritt.

Text: ©Elena Romanzin, der Facebook-Seite entnommen und geringfügig durch die Redaktion verändert; Abbildung: der Einladung entnommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.