Freitag, April 12, 2024
AusstellungsgeschehenTermine | Ausstellung

Gruppenausstellung „Hybrid“ in der 4614 Galerie Marchtrenk (AT)

Der Verein Palette Kunstforum OÖ. hat befreundete Kunstvereine, Künstler, Kunsthandwerker und die MS 2 Marchtrenk eingeladen, sich im Rahmen einer Kunstaktion mit einem vorgegebenen Thema auseinander zu setzen.

In der Premiumausstellung „Hybrid“ sind nun die eingereichten Arbeiten in der 4614 Galerie Marchtrenk (AT) zu sehen. Phantasievolle Interpretationen zum Thema in vielen unterschiedlichen Techniken und Formaten versprechen eine kurzweilige und spannende Werkschau.

Vernissage: 22. Juni 2023, 19.00 Uhr
Ausstellungsdauer: 23. bis 30. Juni 2023
Öffnungszeiten: Fr – So 10.00 – 18.00 und darauf folgende Woche Di – Fr 16.00 – 19.00 Uhr

Abbildung: © Ernst Neuhold, der Einladung entnommen

Ein Gedanke zu „Gruppenausstellung „Hybrid“ in der 4614 Galerie Marchtrenk (AT)

  • Hallo Frau Nepelius,

    danke für die Info, bin selbst dabei. Vielleicht sehen wir uns ja in Marchtrenk.

    Herzliche Grüße

    Eberhard marx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert