Jake Baddeley bei callas-bremen (D)

Download PDF

Bildschirmfoto 2015-07-19 um 20.00.07Der in Holland lebende Künstler Jake Baddeley gastiert mit seiner Ausstellung „The Zodiac Series“ in der stilvollen Galerie des Bremer Kunst- und Kulturvereins callas-bremen e.V.

Jake Baddeley zieht seine Inspirationen aus vielen Quellen: die alten Griechen, der italienischen Renaissance Masters, den Holländischen Meistern, Ikonographie, Mythologie, Psychologie und Philosophie. Aber den größten Anteil seiner Inspiration entstammt seinem eigenem Unterbewusstsein. Eine intuitives Herangehen an das kreative Schaffen, in dem er all seine Einflüsse mit einander verbindet und sie in seinen Farben koloriert.

Baddeley ist zudem Mitglied der hochkarätigen Künstlergruppe Libellule, die seit 2006 international erfolgreiche und Aufsehen erregende Ausstellungen organisiert.

Genießen Sie einen Einblick in die phantastische Welt des Jake Baddeley – eine Reise in die Vergangenheit alter Meister!

Vernissage: 25. Juli 2015, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)
Ausstellungsdauer: 25. Juli bis 3. Oktober 2015
Öffnungszeiten: Mo – Sa 14:00 – 20:00 Uhr

Text: teilweise der Webseite von callas-bremen entnommen, Abbildung: der Einladung entnommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.