Jolanda Richter in der Galerie 10 in Wien (AT)

Download PDF

Die kommende Ausstellung „Wiesenwald“ in der Galerie 10 in Wien (AT) zeigt Aquarelle und Gouachen von Jolanda Richter. Die Arbeiten sind als Illustrationen zu dem zauberhaften Kinderbuch „Wiesenwald – Die abenteuerliche Rettung der Bienenkönigin“ entstanden. Dem Autor Stephan Wolf und der Künstlerin Jolanda Richter liegen Tierschutz und der Erhalt der Ökosysteme besonders am Herzen. Diese Liebe zur Natur spricht sowohl aus dem Text als auch aus den zugehörigen Bildern.
Die Ausstellung wird mit einer Lesung von und mit Jolanda Richter und Stephan Wolf eröffnet.

Vernissage: 23. April 2022, 16.00 Uhr
Ausstellungsdauer: 23. April bis 2. Juni 2022
Finissage: 2. Juni 2022, 18.00 Uhr (um Voranmeldung wird gebeten)
Öffnungszeiten: Freitag und Montag 11.00 – 18.00 Uhr und nach Vereinbarung

Abbildung: © Jolanda Richter, „Wiesenwald Eröffnungsszene“, Aquarell/Gouache auf Papier

2 Gedanken zu „Jolanda Richter in der Galerie 10 in Wien (AT)

  • 24.05.2022 um 20:25
    Permalink

    Alle Termine die mir bekanntgegeben werden, werden sofort veröffentlicht und sind dann auch im Terminkalender einsehbar, sowie in der rechten Seitenleiste. Es gibt also keinen Unterschied zwischen laufenden und zukünftigen Terminen, weil alle immer sofort zu sehen sind :)) Im Kalender kann man die Monate und auch die Jahre vor- und zurückspringen um alle dortigen Termine zu sehen.
    Lg, Sigrid Nepelius

  • 24.05.2022 um 18:23
    Permalink

    Heute, 24. Mai, sehe ich unter ‚Termine‘ zwar in der Hauptsache laufende Ausstellungen, jedoch kaum bis gar keine neuen Ankündigungen.

    Ist das nicht vorgesehen?
    Ich möchte gerne mehr Vorankündigungen zu kommenden Veranstaltungen, Vernissagen hier lesen und meine Gestaltung danach ausrichten können.

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert