Martin Georg Oscity in der Turiec Galerie (SK)

Download PDF

Bildschirmfoto 2016-05-18 um 09.33.42Der in Pressburg/Bratislava geborene und in München lebende Künstler Martin Georg Oscity stellt in der slowakischen Stadt Martin aus. Die ansässigen Turiec Galerie zeigt in fünf Räumen eine der bisher größten Einzelausstellungen des Künstlers mit mehr als 100 Arbeiten. Martin Georg Oscity ist zur Eröffnung persönlich anwesend.

Oscity ist Kennern der phantastischen Kunst längst ein Begriff, in ca. 200 Ausstellungen weltweit wurden bisher seine Werke gezeigt. Er ist außerdem Mitglied der bekannten Künstlergruppe Libellule, die jedes Jahr in ganz Europa und darüber hinaus mit ihren anspruchsvollen Themenshows auf Tour geht.

Vernissage: 19. Mai 2016, 17:00 Uhr
Ausstellungsdauer: 19. Mai bis 03. Juli 2016
Öffnungszeiten: Di – So 10:00 – 17:00 Uhr

Abbildung: © Martin Georg Oscity, „Gordischer Knoten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.