Neues Buch von Gerhard Habarta

Download PDF

Bildschirmfoto 2015-08-26 um 21.35.02Gerhard Habarta, unter anderem Ausstellungsmacher, Autor und Kurator des Phantastenmuseums Wien, hat seine Eröffnungsreden zu Ausstellungen und Künstlern aus dem Bereich der Phantastischen Kunst nun gesammelt als Buch herausgebracht. Habartas Reden enthalten stets breitgefächertes Wissen rund um das Ausstellungsthema und spannende sowie unterhaltsame Details zu Künstlern und Begebenheiten – gewürzt mit einer feinen Prise Humor.

Das Buch „Samstagsreden – gedruckt wie gesprochen“ enthält auf 336 Seiten 70 Reden, die meisten im PhantastenMuseum Wien gesprochen, aber auch bei internationalen Veranstaltungen für phantastische Kunst. Dazu 105 Illustrationen zu den Ausstellungen.

ISBN: 9783738623451

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.