Otto Rapp in Wien (A)

Download PDF

SPIRAL RAPTURE 2Fantastic Art Shop und Vini Per Tutti in Wien (A) präsentieren ab Anfang Februar den international erfolgreichen Künstler Otto Rapp mit einer Auswahl seiner Zeichnungen. Gezeigt werden sowohl neue als auch ältere Arbeiten. Otto Rapp ist für seinen detaillierten Zeichenstil und seine Kreativität beim Experimentieren mit Materialien und Hilfsmitteln bekannt.
Die Vernissage im Vini Per Tutti wird vom Weingut Klager, Stammersdorf (Wien), mit Kostproben aus dem aktuellen Sortiment begleitet. Otto Rapp wird persönlich anwesend sein, eine gute Gelegenheit für Interessierte, mit dem Künstler persönlich über sein Werk zu sprechen.

Vernissage: 6. Februar 2014, 19:00 Uhr, Vini Per Tutti
Öffnungszeiten: Mo – Fr 13:00 – 22:00 Uhr, Sa 10:00 – 20:00 Uhr

Quelle und Foto: Otto Rapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.