Stefan Bleyl bei Nordwerk in Dresden (DE)

Download PDF

Die Fertigungshalle des international agierenden Design-Unternehmens Nordwerk in Dresden (DE) zeigt surreale Bilder in traditioneller Maltechnik. Die Bilder stammen vom Künstler Stefan Bleyl.

Bleyl liebt es, über seine Bilder Gefühle zu transportieren und dichte Athmosphären zu erschaffen. Gezeigt werden seine einzigartigen Portalbilder, sowie die neue Bildreihe „Das goldene Gut“. Diese entstand anlässlich der global immer stärker wachsenen Bedrohung gegenüber unseres wichtigsten Lebensmittels – Wasser.

Der gebürtige Spreewälder gibt mit der Wochenend-Ausstellung sein Debut in seiner neuen Wahlheimat Dresden.

Vernissage: 15. September 2018, 19.00 Uhr
Öffnungszeiten: 16. September 2018, 14.00 – 18.00 Uhr

Text: Stefan Bleyl; Abbildung: © Stefan Bleyl, „Des Wassers Geschmack“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.