Thom Kinzel in Dingolfing (D)

Download PDF

© Thom KinzelIm Rahmen des Kulturpreises des Landkreises Dingolfing-Landau werden vom 10. bis 22. März im Landratsamt Dingolfing (D) Zeichnungen, Malereien und Druckgrafiken des Künstlers Thom Kinzel (D) gezeigt, der 2013 mit dem Jugend-Kulturpreis ausgezeichnet wurde.

Die dort ausgestellten Arbeiten präsentieren einen Rückblick auf das Schaffen der letzten vier Jahre und geben dem Betrachter die Möglichkeit den Entwicklungsprozess des jungen Künstlers nachzuverfolgen.

Eine Vernissage wird es nicht geben. Die Ausstellung wird in geschlossener Gesellschaft bei der Kulturpreisverleihung eröffnet. Danach ist jeder herzlich dazu eingeladen sich die Werke anzusehen.

Ausstellungsdauer: 10. – 22.03.2014
Öffnungszeiten: Mo – Fr 08:00 – 12.00,  Mo, Di + Do 13:30 – 16:00 Uhr
Ausstellungsort: Landratsamt Dingolfing, Obere Stadt 1, 84130 Dingolfing

Text und Foto: © Thom Kinzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.