Workshop Seelenmalen

Download PDF

SeelenmalenDer Jahreswechsel bietet eine gute Gelegenheit, uns bewusst mit dem zu verbinden worauf wir uns im neuen Jahr ausrichten möchten.

In einer angeleiteten Imagination zu Beginn und dem anschließenden Gestaltungsprozess können wir beim Seelenmalen diesmal Intentionen setzen für das neue Jahr.
Verleihen wir unseren Wünschen und Intentionen einen bildnerischen Ausdruck, machen wir nach dem universalen Gesetz „Energie folgt der Aufmerksamkeit“ mit dem Malen bereits einen wesentlichen Schritt zu ihrer Verwirklichung.
Wir können uns dabei intuitiv und frei ausdrücken. Je losgelöster wir sind von Erwartungen, wie das Bild zu sein oder zu werden hat, umso freudvoller erleben wir meist den Gestaltungsprozess.
Gestaltet werden kann mit Gouachefarben, Pastellkreiden, Ölpastellkreiden sowie Collagematerial. Es wird eine kurze Einführung zur Verwendung der Materialien gegeben.

Nächste Termine:
Samstag, 4. Jänner, 13.30 – 17.00 Uhr
Samstag, 18. Jänner, 13.30 – 17.00 Uhr

Ort: Kulturzentrum Palais Palffy, Academy of Visionary Art, 2. Stock (neben dem Internationalen Phantastenmuseum)
Josefsplatz 6 / 1010 Wien

Beitrag: € 20,- inkl. Material
Anmerkung: Die Workshops werden ab Februar 2014 von 13:00 bis 17:00 Uhr stattfinden (Beginn um eine halbe Stunde früher) und der Beitrag wird sich auf € 40,- erhöhen.

Anmeldung und Info: Vera Belinda Aichinger, dipl. Kreativtrainerin und Malerin, v.aichinger@gmx.at, Tel. 0699/10673427, www.seelenmaler.net

Der Workshop findet ab mind. 4 Personen statt und ist auf max. 12 Personen beschränkt.

Text und Foto: Vera Belinda Aichinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.